Am Turnierwochenende bieten wir Spannung, Spiel und Aktion. Nicht nur aktive Handballer sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Auch Besucher, Handballinteressierte, Verwandte, Freunde, Ehemalige sind herzlich eingeladen, den Spielen zuzuschauen, unsere Mannschaften anzufeuern und am Abend bei den Party´s zu tanzen oder ein gemeinsames Bier (oder eine Cola) mit Freunden zu trinken. Und wer danach Lust bekommen hat, selbst aktiver Handballer oder Handballerin zu werden, ist auch hier herzlich eingeladen, beim Handballtraining vorbeizukommen und einfach mal unverbindlich zu schnuppern. Wann welche Mannschaft trainiert, erfahrt Ihr [hier].

Kommt vorbei, macht mit!
Wir freuen uns auf Euch.

Verpflegung

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Morgens bieten wir unser allseits beliebtes Frühstücksbuffet. Tagsüber gibt es Saftiges vom Grill oder Süßes aus der Hausbäckerei oder wer es gediegener möchte, kann sich im Turnerheim an griechischen Spezialitäten satt essen. Heiße und kalte Getränke gibt es wie gewohnt in der Hütte beim Turnierplatz.

Anreise und Zelten

Oberndorf liegt im Neckartal bei der A81 zwischen Schwarzwald und der Schwäbischen Alb. Direkt neben dem Turnierplatz befinden sich Freibad und Zeltplatz. Wohnmobil-Stellplätze gibt es auf dem Parkplatz der gegenüberliegenden Neckarhalle. Zelt- und Parkplätze, Toiletten, Dusch- und Waschräume, das städtische Schwimmbad und die Spielfelder sind innerhalb eines Radius von 100 m bequem zu erreichen.

Preise und Siegprämien

Kreativität und Einfallsreichtum werden bei uns belohnt! Für kreative Spieleinlagen, Darbietungen und Aktionen geben wir wieder Sonderpreise aus. Für die Sieger beim Rasenturnier wartet neben unseren Pokalen ein Preisgeld auf Euch.

Mehr zum Thema was geboten ist: