Freitag, 28. Juli   –   Laienbeachturnier  –  Slip `N Slide - Turnier
Beim Laienbeachturnier wird auf dem ans Freibad angrenzenden Beachplatz gespielt. Als „Laie“ bezeichnen dürfen sich alle Nicht-Handballer, Handball-Interessierte und ehemaligen Handballer mit mind. 2 Jahren Spielpause. Sollten mehr Mannschaften zum Beachturnier melden, als Startplätze zur Verfügung stehen, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen. Frühe Anmeldung lohnt sich also!

Samstag, 29. Juli  –   13. Sie & Er Beachturnier  –  Motto - Players Party mit Bierbörse
Am Samstag treten dann die „Vereinshandballer“ in die große Sandkiste. Das Beach-Turnier wird im Modus „Sie und Er“ gespielt, wobei die Damenmannschaften die erste Halbzeit bestreiten. Damen- und Herrenmannschaften werden einander zugelost. Am Abend gibt es leckere Cocktails samt DJ-Musik. Musikwünsche nehmen wir gerne an.

Sonntag, 30. Juli   –   57. traditionelles Rasenturnier
Echte Handballspiele gibt es am Sonntag zu sehen. Dann treten die Handballvereine auf dem Oberndorf Rasenplatz gegeneinander an. Tolle Spiele und Kampfgeist dürfen wir erwarten.