Nach fast 2 Jahren Pause durften die Männer aus dem Neckartal endlich wieder ihre Fans in der Stadionhalle Sulz begrüßen. Dementsprechend groß war auch der Andrang der Zuschauer, welche einen Kantersieg sehen sollten. Der Start ließ keine Zweifel offen, in welche Richtung das Spiel laufen sollte und so begann die HSG das Spiel mit einem 5:0 Lauf.
Die dezimierte Rottweiler-Mannschaft schaffte es nicht wirklich ins Spiel zu kommen und Gegenstoß um Gegenstoß stellte die HSG die Weichen bereits früh auf Sieg.
Zur Halbzeit stand es 24:6.
Trotz dem deutlichen Ergebnis versuchte die Mannschaft von Trainer Markus Rütten weiterhin konzentriert zu bleiben und den Zuschauern ein Torfestival zu liefern. Alle Spieler konnten auf ihre Einsatzzeiten kommen und sich zudem in die Trefferliste eintragen.
Am Ende siegt die HSG mit 47:17.
Am kommenden Wochenende geht es gegen die TG Schwenningen, wo ein deutlich schwierigeres Spiel zu erwarten ist.
Für die HSG spielten:
Tim Grözinger, Jannik Schäuble (beide Tor), Leonard Fendrich (2), Silas Vetter (6), Lukas Dettling (2), Max Lambacher (3), Luis Lambacher (5), Alex Mäntele (1), Erik Küstermann (5), Torben Steinwand (9), Sebastian Haaga (10), Tobi Herbst (4)